• Jobs Job bei E+S Medizinservice OHG

E+S Medizinservice OHG

Tettnang

Tettnang

Techniker Fachbereich Medizintechnik, Techniker Fachbereich Elektrotechnik (m/w) E+S Medizinservice OHG Tettnang Als Servicetechniker betreuen Sie verschiedene Kunden im Krankenhaus und Klinikbereich, sowie Arzt- und Krankengymnastikpraxen; Bei unseren Kunden werden Sie die Prüfungen und Reparaturen an medizinischen Geräten durchführen.

Wir Sind Ein Unternehmen Mit Schwerpunkt Der Medizintechnischen Dienstleistungen In Akut- Und Rehabilitationskliniken Sowie Arzt- Und Krankengymnastikpraxen Unsere Kunden Beraten Wir In Der Umsetzung Des Medizinproduktegesetzes Und Der Daraus Folgenden Verordnungen Wie Die Medizinproduktebetreiberverordnung Und Bieten Service Prüfleistungen Und Schulungen An Medizinischen Geräten An Zum Baldmöglichsten Eintritt Suchen Wir: Staatl Gepr Techniker Fachbereich Medizintechnik (m/w) Staatl Gepr Techniker Fachbereich Elektrotechnik (m/w) Oder Vergleichbar Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Elektrotechnische Oder Elektronische Ausbildung Und Fortbildung Zum Staatlich Gepr Medizintechniker Oder Elektrotechniker Allgemeine Edv Kenntnisse Ms-windows Ms Office Englischkenntnisse Erfahrung In Der Durchführung Von Prüfungen Nach Dguv V3 (ehem Bgva3) Kenntnisse In Der Administration Von Medizingeräten Mit Vfm Oder Mtdata (wünschenswert) Erfahrung In Der Durchführung Von Sicherheitstechnischen- Und Messtechnischen Kontrollen Fähigkeiten Für Die Durchführung Von Reparaturen An Medizingeräten Ihre Aufgaben: Als Servicetechniker Betreuen Sie Verschiedene Kunden Im Krankenhaus Und Klinikbereich Sowie Arzt- Und Krankengymnastikpraxen Bei Unseren Kunden Werden Sie Die Prüfungen Und Reparaturen An Medizinischen Geräten Durchführen Und Unsere Kunden In Der Umsetzung Der Medizinproduktebetreiberverordnung Beraten Ebenso Werden Sie Das Anwenderpersonal In Den Umgang Mit Deren Medizinischen Geräten Schulen Unseren Klinikkunden Werden Sie Den Medizintechnischen Ansprechpartner Stellen Und Mit Diesen Alle Anfallenden Probleme Erörtern Und Den Betrieb Der Einzelnen Fachabteilungen Betreuen Und Aufrechterhalten Sie Arbeiten Wie Ein In Der Klinik Angestellter Medizintechniker Als Fachfremder Werden Wir Sie In Die Thematik Sukzessive Einarbeiten Und Werden Jährlich Bei Verschiedenen Gerätehersteller Servicetrainings Durchlaufen Da Sie An Unserem Standort Arbeiten Werden Sie Auch Reparaturen Und Wartungen In Unserem Servicezentrum Durchführen Von Hier Aus Werden Sie Unsere Kunden Kontaktieren Und Anfahren Wir Erwarten: Hohe Kundenorientierung Und Ortsflexibilität Eine Kontaktfreudige Flexible Und Belastbare Persönlichkeit Gute Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Eine Hohe Auffassungsgabe Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Bezahlung Eine Fundierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten In Der Medizintechnik Einen Sicheren Arbeitsplatz Einen Job In Einer Der Schönsten Regionen Deutschlands Arbeiten Sie Dort Wo Andere Urlaub Machen: In Der Schönen Bodensee-region Bewerber Die Noch Keine Kontakte In Die Medizintechnik Haben Bieten Wir Die Chance Sich In Dieses Thema Einzuarbeiten Wir Schulen Sie Intern Und Bei Den Hersteller Der Medizingeräte Sie Finden Sich In Dieser Stellenanzeige Wieder Dann Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Diese Bitte Schriftlich Oder Per E-mail An: E-mail: Medbewerb@es-medde Fon: 07542 95130-0 Fax: 07542 9513-09 Tettnang Im August 2016 Elektroingenieur Ingenieurinformatik Ingenieurwesen Engineer Engineering Medizintechniker Automatisierungstechnik Automation Firmware Embedded Systems Softwareentwickler Softwaretechnik Firmware Entwicklung Entwickler Hardwareentwickler Programmierer Medizinische Geräte Techniker Fachbereich Medizintechnik Techniker Fachbereich Elektrotechnik (m/w) Als Servicetechniker Betreuen Sie Verschiedene Kunden Im Krankenhaus Und Klinikbereich Sowie Arzt- Und Krankengymnastikpraxen Bei Unseren Kunden Werden Sie Die Prüfungen Und Reparaturen An Medizinischen Geräten Durchführen Tettnang Elektroingenieur Ingenieurinformatik Ingenieurwesen Engineer Engineering Medizintechniker Automatisierungstechnik Automation Firmware Embedded Systems Softwareentwickler Softwaretechnik Firmware Entwicklung Entwickler Hardwareentwickler Programmierer Medizinische Geräte

E und S Medizinservice OHG (Tettnang)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Maschinenbediener in der Produktion (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Projektingenieur / Ingenieur (m/w/d) als Teamleitung für technischen Service / Schiffbau
   Drews Marine GmbH (Hamburg)